Jahreshauptversammlung am 20.10.2022, Beginn 18:30 Uhr, -HINWEIS ANFAHRT-

Die Jahreshauptversammlung der Freien Wähler im Landkreis Karlsruhe findet am 20.10.2022 im Restaurant da Bruno in Leopoldshafen, Höfleiner Straße 4 statt. Sie beginnt, wie in den Einladungen an die Ortsverbände angekündigt, um 18:30 Uhr. Nach den Regularien gibt es einen Vortrag aus der Umwelt- und Energieagentur des Landkreises Karlsruhe zu den zukünftigen Rahmenbedingungen der Energie-Politik des Landkreises Karlsruhe und den Bericht aus der Kreistagsfraktion. Beides sicher spannende Themen angesichts der aktuellen Herausforderungen.

JHV Oktober 2022 -Einladung mit Tagesordnung-

HINWEISE ZUR ANFAHRT

Die einzige Straße, die zur Gaststätte führt, ist momentan nicht befahrbar wegen Erneuerung der Fahrbahn und der dementsprechenden Bauarbeiten.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Den Umleitungsschildern folgen. Diese führen bis zum Rheindamm, dann links den Damm entlang zurück bis zu den Sportplätzen und der Gaststätte. Das ist eine weitgehend provisorische Lösung auf teilweise nicht befestigter Straße.
  2. Man gibt auf dem Navi „Rheinhalle Eggenstein-Leopoldshafen“ ein und wird zum Parkplatz der Rheinhalle geführt. Von dort ist es zu Fuß (an den Sportplätzen vorbei) vielleicht 300 m und 5 Minuten Gehzeit. Das wäre auf alle Fälle vielleicht die bessere Variante.