Freie Wähler fordern Lösung bei Stempelticket-Problematik

Die Fraktion der Freien Wähler im Karlsruher Kreistag und die Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler und der Wählergruppe FÜR Karlsruhe plädieren für die Einführung von Tickets im Scheckkartenformat beim Karlsruher Verkehrsverbund. Anlass biete die auf Kritik gestoßene Abschaffung von Stempelfahrkarten.

Bild von Pete Linforth auf Pixabay

Johannes Arnold, Oberbürgermeister von Ettlingen und Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler im Kreistag, sieht deshalb die Einführung des sogenannten eTickets – eine Plastikkarte mit Chip – als eine gute Möglichkeit die Kritik der Kundinnen und Kunden anzunehmen.

Pressemeldung – Freie Wähler fordern Lösung bei Stempelticket

Ein  Antrag zur Einführung eines solchen Tickets und zur Einbeziehung von Kundenvertreterinnen und Vertretern in den Aufsichtsrat ging an den Aufsichtsratsvorsitzenden OB Drr. Mentrup und an Landrat Dr. Schnaudigel.

Antrag ARKVV etiCORE Kundenkommunikation