Mitgliederversammlung wählt Vorstand des Kreisverbandes

Ein wichtiger Punkt der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung waren die im Zweijahresturnus stattfindenden Vorstandswahlen. Hier zeichneten sich im Vorfeld Änderungen ab. Die langjährige Schatzmeisterin Iris Schlimm aus Stutensee stand nicht mehr für eine weitere Kandidatur zur Verfügung, ebenso der langjährige Schriftführer Claus Mielicke, der aus familiären Gründen seinen Wohnsitz von Stutensee nach Kerpen verlegt hat. Auch die Beisitzerin Renate Baumeister aus Kraichtal hatte wegen zeitlicher Belastung ihr Amt zur Verfügung gestellt. Bei den Wahlen für den Vorsitz wurde der bisherige 1. Vorsitzende Jürgen Herrmann aus Karlsbad einstimmig in seinem Amt bestätigt, ebenso der 2. Vorsitzende, Rainer Oberacker aus Dettenheim. Auch die weiteren Wahlen erfolgten mit einstimmigem Ergebnis. Neuer Schriftführer ist BM Jens Timm aus Karlsbad, neue Schatzmeisterin Monika Herlan aus Karlsdorf-Neuthard, bisher schon als Beisitzerin im Vorstand vertreten. Wiedergewählt als Beisitzer wurde Rudi Sauer aus Eggenstein-Leopoldshafen, neu in den Beisitz gewählt wurden Lucien Kacsanyi aus Kraichtal und Thorsten Moch aus Kronau. OB Johannes Arnold, Vorsitzender der Kreistagsfraktion, ist als deren Vertreter Mitglied im Kreisvorstand. Zu Kassenprüfern bestellte die Versammlung Klaus Brenner und Dieter Schmitt.

Vorstand und Kassenprüfer des Kreisverbandes: Dieter Schmitt, Johannes Arnold, Rainer Oberacker, Thorsten Moch, Monika Herlan, Rudi Sauer, Klaus Brenner, Jens Timm, Lucien Kacsanyi (v.l.), Jürgen Herrmann fehlt leider auf dem Bild